~~Kugel~~

Schalalalalala^^
ich war am fr mit meinen Jungs inna Kugel.. Leute: es war endgeil.. und obwohl ich gefahren bin, ich hatte richtig Spass... wir haben gesoffen,.. +also ich nur cola, natürlich+
und einfach spass gehabt.. als dann Sina und Sven kamen war der Abend gerettet, denn die kleine musste ihren Kerl ja auch fahren und da hatte ich dann eine Seelenverwandte gefundn.. und wir haben schööööön getanzt^^ super, Kleines..^^ gerne wieda

Hier seht ihr mich mit Phili und Helena, die natürlich beide wieda voll dicht waren.. xD wie imma^^



^^

Jap..
Am Montag hab ich mich mit Ingochen getroffen, und wir haben geprobt.. da ja am Montag das Konzert iss.. oh je.. mir schwand nichts gutes.. ich hab echt angst.. aba ich glaub wir kriegen das hin.. :D



Naja.. ich glaub, ich denk zuviel nach
Wenn ich mein Scheiß Abi schon hätt.. ich will nur noch raus.. echt mal.. irgendwie läuft fast alles schief was ich anfass.. und von daher würde mir ein Neustart sicher guttun..

aber jetz geh ich erstmal schlummern^^

12.7.06 21:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen