*Amon zum 2ten*

Du bist nicht aus Eis.
Auch wenn du innerlich gefangen bist.
Der, der dich mag ist immer für dich da.
Für alle Zeit.

Der Mond scheint hell auf dein Haupt.
Dein Gesicht leuchtet in seinem Licht
das die Dunkelheit vertreibt.

Für immer?
Nicht für immer, aber kostbare Momente
in denen du Tränen weinst aus Glück bestehen
zeitlos.

Dein Seelenfrieden wird erneuert eines Tages.
Und der Berg als dein Wächter kann beruhigt der
Zukunft entgegen blicken.

12.7.06 17:21, kommentieren

Aber ich lass mich von all dem nicht unterkriegen,
nichts und niemand kann mich verletzen
ich bin stark geworden, ich halte durch
Niemand kann mich runter kriegen
Ich lebe hier und JETZT
Ich werde kämpfen
für die Wiesen die im Frühling blühen,
für den Wind der meine Haare umweht,
für dass Wasser dass meinen Körper umspielt,
für das Feuer dass wärme spendet,
für den Schnee der im Winter die Felder verziert,
für den Wald in dem das Leben gedeiht
für die Menschen, die fühlen können
für diese Welt und all ihre wunder

Alles was ich möchte ist euch klar machen: Ihr LEBT
ihr seid eines dieser Wunder...
genauso wunderschön wie die Blumen im Sommer
genauso schön wie das Wasser auf den sich die Sonne spiegelt
genauso schön wie die Weide auf denen die Kühe grasen
genauso schön wie der Wald und seine Bewohner
genauso schön wie die Natur und ihre Wunder
denn ihr seid eines davon

Ihr werdet alle gebraucht,
ihr seid alle ein Teil dieser Welt,
wenn ihr geht ist das pure verschwendung
wenn ihr geht wird nur noch mehr Leid diese Erde zieren
wenn ihr geht wird alles nur noch komplizierter

WIR sind hier um zu LEBEN
HIER und JETZT

füllt eure Herzen mit Liebe
füllt eure Herzen mit Hoffnung
öffnet die neuen Wege
öffnet den Weg zur einer besseren Welt

gebt nie auf,
verlangt nie zu viel
seid voller Hoffnung,
gebt Liebe
seid Vorbild
Vorbild für Kraft
für Lebesenergie
für Freude
für Glück im Unglück
für eine Besserung
für die die noch kommen werden

Kämpft!!
Haltet durch!
ich werde mit euch, für euch, wegen euch mit kämpfen

LEBT!!!!

(c) Melissa

12.7.06 17:17, kommentieren

*Der Rest der sich getan hat*

naja.. wie die Überschrift schon sagt.. es gibt doch noch was andres..*smile*

Jaaajaa.. jetz reicht es!! Schluss aus Basta.. cih lass mcih nicht von jemandem anmachen, nur weil ich freundlich mit ihm redn wollte.. erzählt groß was von Freundshcaft, und dann hat ern Prob mit mir zu redn?? Sry Reen, das wars ddann wohl.. cih werd dich ja sowieso nich sehn, wenn ich was mit der Clique mach, neuerdings hast du adann ja immer keine Zeit oder sonstwas vor.. komisch. ich nenne sowas, jm aus dem weg gehen.. Aber soll mir jetz auch egal sein.. verarschen kann cih mcih allein..

Schwimmen war einfach genial.. immer schön die Woche, wenn das Wetter geil war in die batze geknallt und gebrutzelt.. ich werd immer schokiger..*lach*

Heute mit Ingo Geprobt, für Montag.. das wird auch nochmal ein Hammer.. ICH.. singen.. oh mein Gott.. ich werd verrückt.. hab angst dass das schief geht.. iss zwar nur n auftritt vor der Schule, aber halt trotzdem, ne^^
Naja, lassn wir das, die Probe war geil, macht einfach spass mit dir zu üben..*lach*

Musicalprobe war auch wieder lustig.. ich freu mcih schon soo hammer wenn wir endlich mit Kostümen proben und so^^
und am ALLERMEISTEN freu ich mcih auf den Auftritt^^ wenn alle andren auch sehn können, was für ein GEILES Musical wir geschaffen haben.. ich finds NUR GEIL.. wollt ich mal so sagen^^

Die WE's immer schön mit Chrichen was gemacht.. ist echt super, dann hängt man nicht immer zuhaus fest, was einem dann natürlich dann auch immer nachgesagt wird, wenn man weggeht.. was solls, cih häng nich am WE zuaus, nru um HA'S oder sonstwas zu machen, seh ich ja ga nicht ein^^ *loool*

Naja, Kumpel erzählt mir, er hat mit ner Freundin rumgemacht, ist jetz voll verwirrt.. was soll cih sagen?? schön für dich, macht mich im mom aber irgendwo nur neidisch, weil ichs wohl nicht hinbekomm.. so eine dämliche ausrede.. "ich geh studiern" pah.. leck mcih doch.. ich brauch sowas nich.. *immernoch irgendwo gekränkt is*

Immer vorgehalten zu bekommen das man sich ja für 18 und schon sooooo erwachsen hält nervt.. wieso darf ich dann nciht slebst entscheiden, sondern werd nur angemacht?? ich will ncih..><

war noch was?? ich glaub nich..
ach doch, cih war auf Milenchens Geb^^ zwar nur kurz.. aber trozdem sind meine Beine von Mücken zerstochen.. *grml*
naja.. das opfer wars wert^^
war echt schön bei dir süße.. *abknutschknuddl*
+miauuu+ ^^

Naja..ich hab übelst Bauchweh wegn dem Scheiß schon wieda.. ich geh lieba schlafen..*smile*
macht euch nicht ZUviele Gedanken.. So schlecht gehts mri gar nicht... *lächel*
*tränen wegwisch*

Gute Nacht.. :-*

11.7.06 00:05, kommentieren

Alles voll fürn Arsch.. wozu leben?

Also.. allgemein, wozu leben?
ich frag mich das echt.. meine ma, wir hatten grad ne diskusion, ich bin noch voll fertig... sagt mir, ich kann nicht disuktiern, ich mach mir keine gedankn über mein leben, ich hab ne scheiß art sie könnte kotzen.. mein verhalten iss der letzte Dreck und ich war nie die Tochter die sie sich gewünscht hat. Na danke.. also.. kann ich praktisch auch gleich abhaun hier??
Sie prophezeit mir, mein Leben wird den Bach runtergehn, und so wie die stimmung inner family iss, werdn wir alle vier getrennte wege gehn.. tolle aussichten...
Leute, wenn ich euch gesagt hab, mir gehts grad gut, dann war das wohl ein Irrtum.. wahrscheinlich auch nur eine Illusion die ich von mir aufgebaut hab, um einen Eindruck zu hinterlassen, der gar nicht ich ist??
Naja.. sie sagt auch, kein Wunder das ich keine Freunde hab und das mich keiner mag, mein Leben besteht ja nur aus Scheiße, und so wie ich mcih verhalt: nur Nehmen und kein Geben.. hallo?? bin cih im falschen Film. komisch, ich hab viele Freunde, und viele machen sich Gedanken um mcih, nur kann ich mich keinem anvertrauen, weil das gleich wieder als Vertrauensbruch seitens meiner Mutter gilt.. das iss doch alles scheiße..
was in dieser Familie passiert darf diese Familie nicht verlassen.. looool.. wers glaubt?? wqenn cih Probleme damit hab, für alles verantwortlich gemacht zu werdeen.. dann darf das niemand wissen?? ich SOLL mit meinen Eltern redn, es verletzt sie, wenn ichs nicht mach, wenn cihs nicht mach, weil ich sie nciht noch mit meinen Problemen belasten will, die neben den ihren so harmlos und nichtig wirken... was ist denn das?? was soll das bewirken?
Ich habe kein Vertrauen, weil cih nciht rede?? oder weil ich mit Aussenstehenden rede, zu denen ich anscheinend mehr Vertrauen hab als zu meinen Eltern?? Na, dann ist ja alles klar...
wenn cih könnte.. nichts wie raus hier..
Scheiß auf alles, ist ja angeblich sowieso meine Einstellung, dann kann cih auch hier abhaun, und meine Erfahrungen machen, bei denen ich ja sowieso auf die Klappe fall.. also,... ist doch egal, wieso warten, wieso hinauszögern?? nix wie raus hier... Ich kann so nciht mehr..
Es tut mir Leid.. ich wollte doch nur helfen....

10.7.06 23:53, kommentieren

Fußball Schwimmen singen AuPair

Jaajaa.. wie der Titel sagt... es gibt viiiiel neues.. obwohl ich soo lang ga nich geschriebn hab..

alsoooo.. Schießen: ich hab geschossen.. JAAHAA.. un zwar mit einer Desert Eagle... ob ihrs glaubt oder nich, iss mir egal.. *wer dran zweifelt den leg ich um* :D


Das issi^^ *stolzgugg* und denn noch schön mit ner Browning von ner Freundin^^


Hehe^^ ich bin die Beste.. ach jaaa... und mit nem Gewehr, ich frag nochma nach was des für eins war, es war auf jeden fall ein altes.. o.O

Next Point.. Fußball.. ja, wer hätte das gedacht?? das Deutschland wirklich sooo weit kommt... ganz ehrlich, ich hab von Anfang an gesagt, endweder kacken sie voll ab und fliegen inna Vorrunde raus, oder sie sind richtig gut, vllt sogar Weltmeister.. naja.. un da Brasilien.. *jaaa Addi, Brasilien iss raus* jetz raus iss.. da habn wir doch gute Karten..
*schonmal Karten für Berlin besorgt*

^^

Next Point...
Kerle.. jaja, dazu was zu sagen iss schwer.. weil, naja.. Schwimmen am Samstag, war cool, schön mal wieder was mit der Clique gemacht zu haben, auch wenn Reen gefehlt hat...+zwinka+
Aba am So.. mensch, ich hab keine Ahnung.. irgendwas stimmt da noch nich, aba so wie wir miteinader umgegangen sind, das kann nich so weiter gehn.. hm.. hab des erstma richtig gestellt, und cih hoff, wir zicken uns nich nochma so an...
Weil, ob dus glaubst oder nich, ich will einfach nur, das wir so gut befreundet sein können, wie ich mit Chri, oder mit Ingo, weil ich dich echt gern hab.. *knutschi* Sodele, gut das wir das grad geklärt haben..

Next Point... AuPair
Hab mich beworben.. erstmal fürn Vorbereitungstreffen in Hannover. Da bekommt man dann nähere Infos, und dann, naja, wenn man sich dazu entschließt dies zu tun, dann bekommt man ne Familie vermittelt.. usw... und so setzt sich das dann fort und fort.. und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstell, dann bin ich nächstes Jahr, ab Juli, in den Staaten.. für ein Jahr als AuPair...
find ich ja mal richtig geil, weil ich endlich mal etwas, was ich mir vorgenommen hab, auch durchführe... hoffentlich..
auch wenn ich ein wenig muffensausen bekomm, wenn ich dran denk, euch alle hier allein zu lassen.. das wird schon.. weil, mich hält hier, ausser meinen Freunden, also euch, nix.. kein kerl.. keine schule.. keine verpflichtungen.. iss einfach so..

öhhm.. nochwas?? *grübel*
naja, das die schule mir aufn pIss geht, muss ich ja nich erwähnen, oder?? *grins*

Ach ja, mein Auftritt am 17. ohhh man, ich hab Panik.. *vasteck*
ich hab voooll angst, das ich es nich rall.. das ich nich laut genug sing, nich überzeugend genug.. usw.. da hab ich richtig panik vor.. etwas schlimmeres kann es FASt nich geben.. *argh*
Naja.. soweit so gut.. ich muss kjetz erst einmal noch Politik machen... damit der Heinemann mir keinen Unterkurs reinwürgt.. das wäre dann der vierte wenn ich in Englisch einen bekomm.. und in chemie.. o.O und in mathe.. *naarf* nene.. das darf nich sien.. >.<

okay, ihr schnuffies.. gehabt euch wooohl..

so long,
ardu^^

1 Kommentar 3.7.06 23:13, kommentieren

*Schießen, Fußball, Kerle*

Jaja.. wie die Überschrift es sagt..

Sachen, die viele beschäftigen..*grins* zum ersten: Schießen.. *smile* das ninchen nimmt mich nacher mit zum Schießen..*froifroi* das wird lustig.. *klatsch* keine angst, bin nich gefährlich^^ handzahm und so^^ ich berichte, wie es war.. ob ich meine erfahrung aus der vergangenheit gebrauchen konnte..

ZU, Zweiten: Ja, Tobilein, gehn wir die Wette ein^^ ich sag die kommn nich ins Finale.. und du ja, der Verlierer färbt sich die haare pink..
zu fußball passt noch was zweites.. un zwar, ich warte grad das mein essen kalt wird, damit ich endlich was in den Magen bekomm.. Weltmeisternudeln^^ schwarz rot gold mit Roter Soße.. xD blooß.. ich erkenn da keine Bälle und Spieler wie meine Ma sagt.. naja.. lassn wir das... Sie solln bloooß schnell essbar werdn^^

und zum Dritten: Tja, der gute Herr.. geht mir nich ausm Kopp.. verdaaaaaaaaamt.. obwohl ich glaub, genau das wollt er vermeidn..*grml*
Nja.. was solls.. Korb bekommn und komm trotzdem nich mit klar.. also, ich glaub ihm nich.. sry.. *koppschüttel*

naja.. lassn wir das...

Ich schrieb nacha nochma.. *knutsch euch*

So long
Ardui

28.6.06 16:20, kommentieren

Dienstag, 27.Juni 2006

Sodele, wolln wir uns noch mal ein bisschen textlich verewigen..
nich nur son Bild reinhaun un dann die Klappe halten..
Also.. an alle, die sich auch Gedanken um mich machen, es geht mir soweut ganz gut.
War mal wieder schön bei der Chorprobe, habn ja am 08.Juli nen Auftritt, da will ich mal guten Willen zeigen, und auch auftauchen..
Und dann musst ich nochn bissl Chemierefereat vorbereiten.
Das wäre dann auch geschafft.
Heut AbiStreich inna Schule, war sehr genial, also, mal ehrlich, der war mal wieder lustig.. die letzten Jahre konnte man das echt vergessen, aber hat mir gut gefallen, ihr Lieben.. Aber trotzdem wird unser nächstes jahr VIIIIIIIIIEL besser.. wieso diskutier ich denn da noch drüba.. Schluss^^ Gibts nich..

Genauso sicher bin ich, das Deutschland Weltmeister wird.. keine Diskussion, Addi, vergiss es, die blöden Brasilianer fliegen RAUS!! ^^ und nein Tobi, auch Frankreich kommt nicht ins Finale.. die fahrn nach Hause.. genau wie die Holländer..
Wo wir grad dabei sind, das Spiel war ja wohl allererste Sahne.. obwohl ich immer für FairPlay bin, ich hab mich SO gekracht.. das war nur geil.. 11 Gelbe und vier GelbRote Karten. Vielen Dank für das Spiel, aber jetzt wird wieder Fair gespielt.

Hm, also, am Freitag ist ja AbiBall.. und EIGENTLICH hatte ich ja nen Partner.. *lach* *ig* Tja, Rene, was machen wir jetz? Ich finds scheiße, dass du mich jetzt deswegen hängen lassen willst. Ich denk, wir waren Freunde, wir bleiben Freunde.. frei nach dem Motto, es hat sich nix geändert, und es ist nie was vorgefallen... *grml* Aber, NEIN, du grillst ja lieber bei Addi.. Na denn werd ich halt zum Fußball nach Biewende, und dann schön gestyled zum Ball... Pech für alle, die die Chance hatten und sie nicht wahrgenommen haben. Ich im Kleid, das gibts selten.. Vor allem, SO!
Naja.. was solls.. ich hab der Männerwelt abgeschworen.
ECHT MAL...-.-* Ich finds affig..*grml* Was solln das? Man wird NUR verarscht...*murmel* *grml*

Naja.. lassen wir das... ich gehe jetzt heiern.. Viel Spass noch, einen schönen Abend, wir lesen uns morgen?? ^^

So long.. Ardu

2 Kommentare 27.6.06 23:35, kommentieren

~Wie jeden Tag~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

When she set him free
He came to me
He came straight to me
Now she's gonna find
The boy is mine
He is finally mine

I've got a feeling that she won't let go
'Cos every single place my baby and me go

CHORUS
Somebody's eyes are watching
Somebody's Eyes are seeing me loving him
Somebody's waiting to tkae him back again
Love is no disguise
From somebody's eyes
Love is no disguise
From somebody's eyes

Does she know how much
We like to touch
Does she know how much
Does she know just how
I love his kiss
Does she know this

I've got a feeling that she must know
'Cos every single place my baby and me go


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

27.6.06 18:10, kommentieren

Was ist jemand wert??

nun hast auch du es endlich verstanden,
nun glaubst auch du nicht mehr sinnlos,
verschwendest deine kraft nicht mehr...
eigentlich sollte ich traurig sein,
aber es ist mir egal...
nun hast auch du mich aufgegeben,
so wie ich es schon vor einiger zeit getan habe,
und weißt du was?
es stört mich nicht.
es ist mir egal,
aber ich bin froh,
dass du deine kraft nicht mehr verschwendest,
dass du nun wieder mehr für dich hast,
dass du keinen hoffnungslosen kampf mehr schlägst,
einen kampf,
der dich hätte mit runterziehen können.
danke.
keiner mehr,
den ich enttäuschen kann.
ich wünsche dir alles gute,
auf deinem weg,
in deinem leben,
in deiner zukunft.
vergiss mich,
und es wird dir besser gehen.
so wie es jedem besser gehen würde,
wenn er mich vergisst.

24.6.06 21:58, kommentieren

.:Warum??

einsamkeit,
man gewöhnt sich dran,
man lernt mir ihr zu leben,
nichts zu sagen,
keine tränen mehr,
sie stumm zu ertragen,
keine gefühle zu zeigen,
nimandem zur last fallen,
allein für sich selbst zu leiden,
ohne dass jemand die wunden sieht,
die gedanken weiß.
einsamkeit,
man lernt mit ihr zu leben,
man wird von ihr abhängig,
bekommt angst,
wie es anders wäre,
hat nun seine eigenen mauern,
seinen eigenen schutz,
hat angst, das wieder zu ändern,
wieder andere zu belasten,
sie wieder anderen zu öffnen.
einsamkeit,
sie wird ein teil von einem selbst,
verhindert irgendwen an einen ranzulassen,
fesselt einen,
man kann nicht mit ihr,
aber nun auch nciht mehr ohne sie.
einsamkeit,
schützt einen durch masken und rollen,
behütet einen,
davor sich wieder verletzen zu lassen,
macht einen vorsichtig,
schützt einen vor der umwelt,
einsamkeit,
man lernt mit ihr zu leben,
stumm und allein,
aber sicher....

24.6.06 21:54, kommentieren